WETTBEWERB: Wahl des Gewinners

//WETTBEWERB: Wahl des Gewinners

WETTBEWERB: Wahl des Gewinners

Der Gewinner des Wettbewerbs 2016 wurde auserkoren und bereits mit Spangen von Perlmutter.ch beschenkt.

Gewonnen hat die 95cm Seeforelle, welche durch Michi Meienberg im Zürisee gefangen wurde.
Michi konnte letzte Saison so oder so einige Fische aus dem Wasser ziehen, insgesamt waren dies 34 Stück, und davon wurden 32 Forellen mit Spangen von Perlmutter.ch gefangen – wenn das mal nichts heissen sollte?!?!

Falls Du mehr über seinen Fang erfahren willst, so findest du HIER den vollständigen Artikel.

Wir danken allen Teilnehmern für die Einsendung Ihrer Fänge und wünschen für das Jahr 2017viel Fangerfolg.

Tight Lines!
Perlmutter.ch

2017-01-11T16:45:07+00:00Januar 11th, 2017|Blog|Kommentare deaktiviert für WETTBEWERB: Wahl des Gewinners