Es freut uns anzukünden…

Am 7. Dezember findet der Seeforellen-Apéro von 9 – 14 Uhr an der Schluechtstrasse 10 in Cham ZG statt. Getränke und ein feines hausgemachtes «Chilli con carne» werden offeriert.

Neben dem bereits vorhandenen sehr grossen Stock an Spangen, wurden alleine in diesem Jahr über 2000 neue Schönheiten hergestellt. Die Auswahl an verschiedenen Perlmutt-Spangen in allen Grössen und Farben ist also riesig.

Auf das gesamte Sortiment gibt es 15% Rabatt. Zu diesen guten Preisen bekommt man sonst keine solchen top Spangen! Zudem gibt es eine grosse Löffelbox, wo jede Spange nur 5.- kostet. Das sind keineswegs schlechte Spangen, jedoch sind sie oft verdreht oder dünn, was es schwerer macht, sie einzustellen, die Qualität ist aber die gleiche!

Jon wird auch vor Ort sein und sicher mit dem einen oder anderen Tipp helfen können.

Neben den Perlmutt-Spangen werden auch noch die Lockplättchen für Felchen von Michi Suter vorgestellt und angeboten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kostenlose Parkplätze sind bei der Schluechtstrasse 3 vorhanden