Am Sonntag 29. Januar 2017 sind wir im tiefen Aargau anzutreffen – in Möhlin. Nach den vielen Börsen im Raum Zentralschweiz bewegen wir uns nun auch gen Norden.

Veranstaltungsort:
Schulhaus Fuchsrain
Schulhausweg 20
4313 Möhlin

Mit dabei haben wir unser komplettes Spangen- & Spinnerli-Sortiment, welches nun durch spannende Neuheiten erweitert wurde. Neu bieten wir auch die Sorte Paua Iris an, welche durch ihr einzigartiges Farbspiel von leuchtendem Grün, Blau, Violett, Braun, Silber und weiteren Farben hervorsticht. Zudem haben wir auch noch vergoldete Spangen hergestellt. Weitere Informationen gerne vor Ort.

Weitergehend werden wir unser breites Schmucksortiment mitnehmen, so dass auch die schöne Dame an der Hand oder die Angebetete beschenkt oder beglückt werden kann.

Bis bald, tight Lines!
Perlmutter.ch


Nähere Informationen zur Veranstaltung:

Veranstalter: Fliegen-Fischer-Club Basel

Öffnungszeiten: 09:00 bis 13:00 Uhr

Grosse Ausstellhalle, kostenlose Parkplätze vor der Ausstellhalle

An den verschiedenen Verkaufstischen werden Ruten, Rollen, Kunstköder, Löffel, Spinner, Wobbler, Fliegenbindematerial, Kleinteile, Literatur, Magazine, Videos, Kunst und viele Trouvaillen angeboten, einfach alles was in irgend einer Art mit der Fischerei zu tun hat. Der Anlass ist der ideale Treffpunkt für Fischer oder an der Fischerei interessierte Personen zum Fachsimpeln und Plaudern. Für Getränke und Verpflegung wird auf alle Fälle durch eine kleine Festwirtschaft bestens gesorgt.

Genügend kostenfreie Parkplätze vor dem Eingang
Familienfreundlich