Nach zwei Jahren Pause steht sie nun wieder vor der Tür, die FISCHEN JAGEN SCHIESSEN 2018, in unserer Hauptstadt Bern, an der «expo». Diese Messe ist die grösste die die Schweiz zu bieten hat, nicht nur aufgrund der Fläche, sondern auch viel mehr in der Spannweite der angebotenen Produkte für den Fischereibedarf, und das Jagen & Schiessen. Schlichtweg ein Event den ein Fischer nicht verpassen darf, schon gar nicht solche die Schleppen! Selbstverständlich ist auch für Neuankömmlinge im Fischen einiges im Angebot, denn es wird nicht nur verkauft, sondern auch geschult, gefachsimpelt, und genüsslich Fischknusperli verspeist.

Die Ausstellung findet vom 15. bis 18. Februar statt. Als bald als die Öffnungszeiten bekannt sind, werden auch noch diese folgen.

Solltest du noch nähere Informationen zur Ausstellung wünschen, so verweisen wir dich gerne auf die offizielle Webseite der FISCHEN JAGEN SCHIESSEN

Betreffend Anreise mit privatem Fahrzeug:

Das Messegelände liegt wenige hundert Meter neben dem Autobahnkreuz Wankdorf. Folge ab der Autobahnausfahrt der Beschilderung «expo»:

Mingerstrasse 6
3014 Bern
Koordinaten: N 46°57.5920 E 007°28.0900